Rhetorik-Seminar im HAUS DER UNTERNEHMER

Sicher auftreten – strukturiert reden – Wirkung erzielen

Was ist wichtig für einen guten rhetorischen Auftritt, der die gewünschte Wirkung bei Mitarbeitern und Kunden hinterlässt? In einem Seminar im HAUS DER UNTERNEHMER werden die Teilnehmer – angesprochen sind Unternehmer und Personalverantwortliche – in die Kunst der Rhetorik eingeführt. Sie lernen nicht nur die Grundlagen kennen, sondern beschäftigen sich auch damit, wie eine Rede vorbereitet, aufgebaut und strukturiert wird. Um ein sicheres Auftreten zu trainieren, werden zudem Redeübungen durchgeführt. Darüber hinaus erhalten die Seminarteilnehmer hilfreiche Tipps und Tricks zum Umgang mit Redeängsten und -hemmungen.

Das kostenpflichtige Seminar findet am Mittwoch, 26. Juni 2019, von 9 Uhr bis 17 Uhr statt. Weitere Informationen entnehmen Sie der Seminarbeschreibung; Anmeldung bei Heike Schulte ter Hardt bei der HAUS DER UNTERNEHMER GmbH, Tel. 0203 6082-204.

Das Seminar richtet sich an Unternehmer, Geschäftsführer und Manager. (Foto: iStock)