Englisch für Assistenz und Sekretariat

Zweitägiges Seminar im HAUS DER UNTERNEHMER

Ein zweitägiges Seminar im HAUS DER UNTERNEHMER steht ganz im Zeichen der englischen Sprache: Die Teilnehmer frischen ihre Grundlagen der englischen Sprache auf und lernen nützliche Vokabeln und Redewendungen. Verschiedene praktische Übungen zu jeder Situation sollen ihnen Sicherheit geben, ihre Ausdrucksvielfalt erweitern und ihre Genauigkeit verbessern. Ziel ist es, souverän und verbindlich am Telefon, bei Meetings oder beim Smalltalk im Umgang mit englischsprachigen Geschäftspartnern aufzutreten bzw. umzugehen. Das Seminar hält eine gebürtige Amerikanerin und studierte Wirtschaftswissenschaftlerin, die den Schwerpunkt auf das Sprechen legt.

Das kostenpflichtige Seminar, das sich an Assistenten, Sekretäre und Referenten wendet, findet am Dienstag, 20. Juni 2017, und am Mittwoch, 21. Juni 2017, jeweils von 9 bis 16 Uhr statt. Für weitere Informationen gehen Sie bitte auf die Seminarausschreibung. Anmeldung bei Heike Schulte ter Hardt bei der HAUS DER UNTERNEHMER GmbH, Tel. 0203 6082-204.