Unternehmer frühstücken zwischen Skulpturen

Der Business Break am 4. September findet im Lehmbruck-Museum statt

Gemeinsam frühstücken, sich austauschen, Kontakte knüpfen – das können Unternehmer im HAUS DER UNTERNEHMER beim beliebten Business Break. Das nächste Unternehmerfrühstück am 4. September wird aber ausnahmsweise woanders stattfinden: Im Lehmbruck-Museum, Friedrich-Wilhelm-Straße 40, 47051 Duisburg. Museumsdirektor Prof. Dr. Raimund Stecker spricht in seinem Impulsvortrag über das Thema Kultursponsoring. Die Business Break-Teilnehmer haben so vor Ort die Möglichkeit, Einblicke in die Museumsarbeit zu gewinnen und sich die in Europa einzigartige Sammlung von internationaler Skulptur der Moderne anzuschauen.

Das Duisburger Lehmbruck-Museum zeichnet sich durch die Kombination von Museumsarchitektur und Skulpturenpark sowie durch seine Skulptur im Stadtbild aus. Wie können Unternehmer diese wertvolle Arbeit unterstützen? Und was haben Unternehmen davon, wenn sie sich einbringen? Diese und andere Fragen beantwortet Prof. Dr. Raimund Stecker beim Unternehmerfrühstück.

Für die Teilnehmer steht ab 7:30 Uhr ein reichhaltiges Frühstücksbüfett bereit, der Vortrag beginnt um ca. 8:30 Uhr. Veranstalter ist die Unternehmerverbandsgruppe in Kooperation mit der Gesellschaft für Wirtschaftsförderung Duisburg GfW sowie der HAUS DER UNTERNEHMER GmbH. Der Kostenbeitrag von 16,50 Euro pro Person kann vor Ort entrichtet werden. Anmeldungen nimmt Sabine Engler unter Tel. 0203 6082-171 oder E-Mail: bb@haus-der-unternehmer.de entgegen. Weitere Termine finden sich unter www.haus-der-unternehmer.de in der Rubrik „Wir für Sie/Veranstaltungen“.