Linda Fischer und Christian Busch neu im Vorstand

Wahlen beim Unternehmerverband Ruhr-Niederrhein / Philipp Grunewald übernimmt den Vorsitz von Dominik an der Heiden

Die Mitglieder des Unternehmerverbandes Ruhr-Niederrhein, der seinen Sitz in Duisburg hat, haben in der jüngsten Mitgliederversammlung Linda Fischer, Geschäftsführerin Carl Osmann GmbH (Oberhausen), und Christian Busch, Kfm. Geschäftsführer Martin Busch & Sohn (Schermbeck), in den Vorstand gewählt. Verabschiedet wurde der langjährige Vorsitzende Dominik an der Heiden, Geschäftsführer der an der Heiden Grundstücksgesellschaft bR (Wesel). Den Vorsitz übernimmt künftig Philipp Grunewald, Geschäftsführer Grunewald GmbH & Co. KG (Bocholt), zu seinen Stellvertretern wurden Frank Wittig, Geschäftsführer Meuthen GmbH (Duisburg), und Stefan Michel, Geschäftsführer Ed. Fitscher GmbH & Co. KG (Oberhausen), gewählt.

„Hinter uns liegen schwierige Zeiten, deren Auswirkungen sich teilweise erst noch zeigen werden. Wir freuen uns nun auf eine spannende Aufgabe und die Möglichkeit, uns mit starker Stimme für die Region zu engagieren“, waren sich die beiden neuen Vorstandsmitglieder Linda Fischer und Christian Busch einig.

Linda Fischer trat 2018 in die Geschäftsführung der Carl Osmann GmbH ein, einem Holz- und Baustoffhandel mit Sitz in Oberhausen. Christian Busch leitet seit 2013 mit seinem Bruder Markus das Familienunternehmen mit Stammsitz in Schermbeck, welches sich auf die Bereiche Behälterbau und Apparatebau spezialisiert hat.

Geschäftsführer Martin Jonetzko (rechts) vom Unternehmerverband Ruhr-Niederrhein arbeitet künftig mit einem neu besetzten Vorstand zusammen (von links): Frank Wittig, Christian Busch, der neue Vorsitzende Philipp Grunewald, Linda Fischer und Stefan Michel. (Foto: Unternehmerverband)