Besser führen und zusammenarbeiten

| Seminare

Seminar in mehreren Modulen ab 7. September 2021 im HAUS DER UNTERNEHMER

Kollegialer Austausch statt hierarchischer Entscheidungsprozesse, Teilhabe und Beteilung statt Top-down-Ansätze: Die Arbeitswelt wird immer flexibler und lässt auch Führungskräfte umdenken. Ein Seminar in mehreren Modulen im HAUS DER UNTERNEHMER liefert das nötige Rüstzeug für eine professionelle und verantwortungsbewusste Arbeit im Team. Es richtet sich an neue und erfahrene Führungskräfte, die ihre Professionalität reflektieren und weiterentwickeln möchten.

Das erste Modul des Seminars mit dem Schwerpunkt „Führungspersönlichkeit entwickeln“ findet am Dienstag, 7. September, und Mittwoch, 8. September 2021, jeweils von 9 bis 17 Uhr im HAUS DER UNTERNEHMER, Düsseldorfer Landstraße 7, 47249 Duisburg, statt; die Module zwei und drei in Absprache mit den Teilnehmern.

Interessierte Unternehmen wenden sich an Heike Schulte ter Hardt, Tel. 0203 6082-204, E-Mail: schulteterhardt@haus-der-unternehmer.de

Weitere Informationen finden Sie hier.